Böhmfeld online

 

 

"Rendezvous in Grinzing" am 14. August im Kotterhof

Aus dem kulturellen Leben der Nachbargemeinde Gaimersheim ist Gerold Christmann nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr stellt der ehemalige Rektor und gelernte Schauspieler ein Programm zusammen, das ein begeistertes Publikum findet, weil es voller Überraschungen und Pointen steckt.

Dieses Mal im Böhmfelder Kotterhof nimmt sich Christmann Wien und den Wein vor, ein dankbares Thema, bei dem sein gesamtes mimisches und gesangliches Können zum Ausdruck kommt.

Mit von der Partie sind auch die Enkel Christmanns, Alexander und Carina, als "Schusterbuam". Musikalisch begleitet werden sie von Sebastian Biswanger auf dem Akkordeon und Ernst Weiser auf der Geige.

Der Programm beginnt um 16 Uhr im Kotterhof-Stadel. Eintrittskarten zu 6 € sind im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Böhmfeld und telefonisch unter 08458 / 5927 erhältlich.
 

 

 

zur Homepage
von Böhmfeld

Böhmfeld-online
        © 2005; adamo
Stand: 31. Juli 2005