Böhmfeld online

Garten- und Landschaftspflegeverein
Böhmfeld e.V.

Einladung

Sa., 19. Juni 2004

Abfahrt zur Besichtigung
des "Heindl-Gartens" in Oberhaunstadt

 

 

Hallo Gartenfreunde,

wir fahren am Samstag, den 19. Juni zur Besichtigung des  Heindlgarten nach Oberhaunstadt.

Herr Heindl wird uns seinen Rosengarten zeigen. Von ihm werden wir auch wichtige Tipps und Ratschläge über die Pflege der Rosen erfahren.

Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Dorfplatz in Böhmfeld. Wir fahren dann mit den Autos nach Oberhaunstadt und werden wieder gegen 20.00 Uhr zurück sein.

 

Bürgerschießen

Am Sonntag, den 20 Juni von 19.00 Uhr bis 21.00Uhr ist für den Gartenbauverein der Schießstand reserviert. Ich möchte bitten ,dass zu diesem Termin die Mitglieder des Gartenbauvereins zahlreich am Schießen teilnehmen. Die Einlage beträgt 5 €.

 

Komposter

Ab sofort sind beim Gartenbauverein wieder Komposter zum Preis von 10 € erhältlich.
Wer einen Komposter benötigt, soll sich bei Dieling Xaver Östl. Römerstr. 10 melden.

 

X. Dieling

1. Vorstand

 

 

zur Homepage
von Böhmfeld

 

Böhmfeld-online
        © 2004; adamo
Stand: 14. Juni 2004